csm_Buehnenbild_Zimmer_FotoEichenhoehe_4c36x24cm300_92ad660f1e.jpg

2. Leben bei uns
  3. Pflegeappartement

Appartements

In unserem Seniorenpflegeheim Eichenhöhe verfügen wir über zwei verschiedene Appartement-Typen. Hauptsächlich bieten wir unsere Einzel-Appartements an. Zusätzlich bieten wir Ehe-Appartements mit einem zusätzlichen Zimmer an. Die Anzahl der Ehe-Appartements ist begrenzt. Alle Appartements besitzen einen Balkon oder eine Terrasse. Die Appartements können persönlich gestaltet werden, z. B. durch eigene Möbel und Bilder.

Ob im Einzel- oder im Ehe-Appartement, wir bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen an. Aufgaben wie das Reinigen Ihrer Kleidung, Kochen und Putzen werden von unserem Personal oder externen Dienstleistern für Sie übernommen. In unserem Restaurant können Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen zu sich nehmen. Mittags haben Sie täglich die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Menüs. Durch unsere Wäscherei (CWS Healthcare) werden Ihre Kleidungsstücke und Textilien zwei Mal wöchentlich gewaschen und gebügelt. Die Reinigung der Appartements erfolgt durch unser Reinigungsteam nach unseren Hygienevorgaben. Nähere Informationen zu unseren Serviceleistungen erhalten Sie im Bereich Serviceleistungen.

Unsere Appartements sind zwischen 26 m² und 40 m² groß. Zur Ausstattung gehört:

• ein Pflegebett,
  • Kabelanschluss,
  • Telefonanschluss,
  • Notrufsystem,
  • ein Sanitärbereich mit WC, Dusche und Waschbecken,
  • Balkon oder Terrasse,
  • Kleiderschrank im Flur.

Beispiel Appartment