DRK Seniorenpflegeheim Eichenhöhe Wolckenhauer-Bahr gGmbH

Eichenhöhe 9

infodrk-eichenhoehe.de

Ein Zuhause zum Wohlfühlen - zentral und mitten im Grünen gelegen

Das DRK Seniorenpflegeheim Eichenhöhe liegt mitten im alten Dorfkern von Eißendorf, im grünen Teil von Hamburg-Harburg. Eine kleine Einkaufsstraße und die evangelische Kirche sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch eine Fahrt in den Stadtkern ist mit Bus oder Taxi zu bewältigen. Hier finden Sie zwei Einkaufscentren, Arztpraxen sowie Behörden und ein großes Kulturangebot.

Die Gartenanlagen in unserem Innenhof gleichen einer Oase. Kleine Wege, Parkbänke, Teich und Springbrunnen laden zum Entspannen und Verweilen ein.

Unser Haus bietet 186 Bewohnern eine Möglichkeit, bei diskreter sowie auch intensiver Pflege, den Lebensabend zu genießen und zu gestalten. Verschiedene Betreuungs- und Veranstaltungsangebote fördern die Kommunikation und bereichern den Alltag. Für das leibliche Wohl sorgt unsere hauseigene Küche. Hier werden gesunde, abwechslungsreiche Mahlzeiten angeboten.

Hier finden Sie unser Haus-Prospekt als PDF.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungs- oder Beratungstermin bei uns im Hause, damit Sie unser Haus kennenlernen und wir Ihnen Ihre Fragen beantworten können. Auch gerne telefonisch am Vormittag von Montag bis Freitag.